Allgemeine Geschäftsbedingungen
Wir unterstützen Sie bei folgenden Arten von Online-Prüfungen:
- Online-Prüfung ohne Anwesenheit im Hörsaal. Der Kunde stellt Aufgaben in Form eines Fotos oder einer Dokumentvorlage zur Verfügung, die der Autor ausfüllen soll.
Bei solchen Klausuren bieten wir keine Unterstützung an:
- Präsenzprüfung im Hörsaal
- Online-Prüfungen mit Überwachung von einem Proctoring-System o. Ä. (Kameraüberwachung/Ausweiskontrolle).
Arbeitsablauf
Die Online-Prüfung wird mit Hilfe eines Bots in Telegram durchgeführt. Der Bot überträgt die Nachrichten zwischen dem Kunden und dem Autor.
Arten von den Nachrichten, die der Bot übertragen kann:
- Textnachrichten, einschließlich Smileys
- Komprimierte Fotos
- Unkomprimierte Fotos
- Dokumente, Dateien
- Video-Dateien
- Sprachnachrichten
Der Bot überträgt keine anderen Arten von Nachrichten.
Wie es abläuft: Die Online-Prüfung wird im Telegram-Bot durchgeführt, der allen Mitgliedern Anonymität garantiert. Im Chat ist immer ein Moderator anwesend, dessen Aufgabe ist, die Kommunikation zu erleichtern und die Vertraulichkeit zu gewährleisten. Der Moderator fügt den Autor und den Kunden dem anonymen Chat im Voraus hinzu, noch bevor die Prüfung beginnt, um mögliche Fragen zu klären.
Der Autor ist während der bezahlten Zeit mit Ihnen im Chat. Wenn die bezahlte Zeit abgelaufen ist, verlässt der Autor den Chat mit dem Kunden. Der Autor arbeitet nur für die im Voraus bezahlte Zeit. Während der Prüfung werden keine weiteren Zahlungen akzeptiert. Die Startzeit der Prüfung wird im Voraus vereinbart und im Angebot angegeben. Der Kunde ist verpflichtet, den Autor und den Manager in dem im Voraus eingerichteten Chatroom über die Anfangszeit der Prüfung zu informieren, jedoch nicht weniger als 24 Stunden vor Beginn der Prüfung.
Rückgabebedingungen
Rückerstattungen werden nur im Falle der Nichterfüllung unserer Verpflichtungen gewährt und nämlich:
- Der Kunde hat das Recht auf eine Rückerstattung, wenn der Autor abwesend war.
- Der Autor hat die vom Kunden im Chat geschickten Aufgaben nicht erledigt. Die Berechnung erfolgt proportional zu den erledigten Aufgaben.
- Der Autor hat alle Aufgaben erledigt, aber die Lösungen waren falsch, und der Kunde hat einen Nachweis darüber. In diesem Fall hat der Kunde das Recht auf eine Rückerstattung von bis zu 60% des Zahlungsbetrags.
In welchen Fällen haben wir das Recht, eine Rückerstattung zu verweigern?
- Wenn der Kunde uns getäuscht hat und die Prüfung in Präsenz stattfindet.
- Der Autor hat sich auf die Prüfung vorbereitet, aber die Prüfung wurde abgesagt, oder es gab technische Störungen oder andere Probleme seitens des Kunden, wodurch die Hilfe nicht gewährleistet werden konnte.
- Wenn die zur Verfügung gestellten Materialien (Fotos, Dokumente, Video, Audio, Screenshots) von schlechter Qualität sind, z.B. die Aufgaben sind schwer zu lesen, die Zahlen oder Textteile in der Aufgabe sind nicht zu erkennen.
- Wir möchten Sie noch darauf hinweisen, dass die Bewertung einer Arbeit oft subjektiv ist. Dass die Bewertung nicht als gut ausfällt, liegt leider nicht immer im Einflussbereich des Autors. Wir sichern unseren Kunden zu, nur qualifiziertes akademisches Personal mit der erforderlichen fachspezifischen Ausbildung einzusetzen, um die höchstmögliche Qualität unserer Leistungen sicherzustellen. Weitere Garantien übernehmen wir nicht.
- Wenn der Kunde die mangelhafte Qualität der Arbeit nicht bestätigen kann oder wenn die vom Kunden vorgelegte Bestätigung nicht mit der von uns angeforderten übereinstimmt (eine schriftliche Bestätigung, dass die Aufgaben falsch gelöst wurden).
- Die festgelegte Garantiezeit (4 Wochen nach dem im Angebot angegebenen Prüfungsdatum) für die geleistete Arbeit ist abgelaufen.